Navi
Blog-Friends
Elena / Lisa / 


____________________________________________________________

 

Also der Tag heute war miesrabel, weil meine Elena net da war. Es is echt ohne totlangweilig. Ich h?tte sterben k?nnen. Na ja.....ansonsten war meine s?sse Elena(ne andere) heut wieda da und wir ham Foto gemacht^^. Na ja...die von ihr soll ich keinem zeigen, aber die von mir kann ich jedem dem ich will zeign^^. Jo, des war mein heutiger Tag.
14.5.04 20:40


Also heute war n spannender Tag. Ich hab mich zum Gl?ck wieder mit meiner aller besten Freundin vertragen. Das macht mich jetzt soo gl?cklich. Daf?r gehts der aber total schlecht und ich versuche jetzt mal sie aufzumuntern^^. Hoffentlich gelings mir. Abgesehen von dem guten Tag hatte ich heute Morgen einen kleine Unfall^^. Ich wollte mein Fenster zumachen dund bin deswegen auf nen Stuhl gestiegen. Dabei bin ich soo dumm wie ich bin^^, auf dem Stuhl ausgerutscht und....BAUF, BUMM PENG...ich fiel mit voller Kraft mit dem R?cken auf den Boden. Na ja, das verheilt sicherlich wieder. Ok..das war mein heutiger Tag.

P.S.: Sorry, das ich solang nemma reingeschrieben hatte^^
12.5.04 19:29


Also heut war meine Freundin Marie da und wir haben Schach gespielt, Fern gesehen uvm. Es war eifach nut cool. Als sie weg war hab ich halt noch n bischen gechattet, jo..und bald muss ich jetzt au mol gehe

Gute Nacht^^!!
3.5.04 19:54




So, nun hab ich Annie\'s Layout fertig.
Ihr m?sst es unter dieser URL besuchen !
Um es richtig zu sehen!
Hab dir noch a Ava gmacht ^^ weil ich das Bild vom K?tzchen so s?ss fand
[]
falls es dir nicht gef?llt, sags mir!

Also, und ?h ja, dann w?r alles gekl?hrt!

HEAL

Eintrag by Elena, aufm Blog von ANNIE
30.4.04 17:30


Heute war nix besonderes los. Ich hatte mit meiner allie, telefoniert, gerdet, gechattet und musik geh?rt. Also es war ein reiner Allietag^^ der mir sehr gut gefallen. Und ihr Wunsch ist auch mein Wunsch:

ALLIE ALS NACHBARIN!!

Das wars f?r heute
4.4.04 16:41


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de